Kathi

Hallo da draußen und schön, dass Du hier her gefunden hast!

Ich bin ein 25 jähriges Mädel aus dem Raum Hamburg und derzeit noch auf der Suche nach meinem Weg des Lebens.
Aber vielleicht bin ich ja auch schon längst angekommen, denn es heißt ja auch >>der Weg ist das Ziel<<
und Leben bedeutet ja bekanntlich auch „stetige Veränderung“.

Ich habe diese Seite ins Leben gerufen um meinen eigenen kleinen gestalterischen Raum zu haben,
in dem ich meine Schreibfreudigen Finger gelassen tanzen lasse und alles sammeln kann, was mir so im Kopf rum schwirrt und mich interessiert und begeistert. Aber auch Einblicke in das Leben einer ganz normalen, unnormalen Borderline-Ballett-Tänzerin werden hier zu finden sein. 😉

Und da ich mich immer freue, mit anderen Menschen in den Austausch zu kommen, teile ich meine Kopf- und Herzwelt gerne mit dir und bin gespannt, was sich hieraus mit der Zeit entwickelt.

image

♡ Kathi ist die Abkürzung meines Zweitnamens.

☆ Ich lebe in einer Partnerschaft und habe einen Hund als Mitbewohner.

♡ Ich ecke oft an, weil ich desöfteren komplett andere Ansichten habe als die meisten.

☆ Ich liebe es kreativ zu sein. ich zeichne, male, schreibe, fotografiere und bastel gerne. Fotografieren ist mittlerweile meine Leidenschaft.

♡ Ich lebe mit einer Borderline-persönlichkeitsstörung, sehe aber nicht nur die negativen Aspekte in ihr.

☆ Ich habe viele Seiten in mir und wiederspreche mir selbst sehr oft.

♡ Ich werde oft als arrogant eingeschätzt weil ich z.B. nicht zurück grüße, dabei bin ich nur ein „Hans guck in die Luft“ und oft einfach nur verpeilt.

☆ Ich lebe zur Zeit ein Künstlerleben, halte mich mit kleinen Jobs über Wasser und verbringe die meiste Zeit damit, mich kreativ aus zuleben.

♡ Ich bin schon öfter umgezogen als ich Schulklassen besucht habe.

☆ Ich habe eine Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich abgeschlossen.

♡ Ich konnte schon im Kindergarten lesen und schreiben.

☆ Ich bin ein klassisches Patchwork-Kind.

♡ Ich habe überwiegend Second Hand Klamotten in meinem Kleiderschrank.

☆ Ich mag alle vier Jahreszeiten.

♡ Ich bin ein aboluter Freigeist.

☆ Ich bin ein Oktoberkind.

♡ Ich bin ein Naturfanatiker.

☆ Ich versuche mich so gesund und nachhaltig wie möglich zu ernähren, was mir noch nicht immer gelingt.

♡ Ich habe in den letzten ca. 4 Jahren ungefähr 23 Kilo abgenommen.

☆ Ich bin als Älteste von vier Geschwistern groß geworden.

♡ Ich erhielt in Bekanntenkreisen oft den Spitznamen „Hippie“ oder „Hexe“.

☆ Ich mag lieber Pflanzen in Töpfen, Schnittblumen machen mich eher traurig.

♡ Ich muss jeden Tag mit meinem Hund in den Wald und Kraft tanken, sonst fehlt mir etwas.

image

Lass es mich gerne wissen, wenn ich noch etwas ergänzen könnte!

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Kathi ♡

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s