Ein Lebenszeichen. Lebt ihr auch noch?

Laaaang, lang ist er her, mein letzter Beitrag hier. In der Zwischenzeit bin ich ein anderer Mensch geworden.

Naja, nicht ganz. Bin noch immer die Selbe, nur gepimpt und gestärkt.

Die letzten Zeiten waren heftig. ENORM heftig. die schlimmste Krise, die ich je hatte.

Und doch bin ich nie gestärkter aus einer Krise herausgekommen, wie diesmal.

Was es Neues gibt? Seeeeeehr viel. Beruflich zum Beispiel. Ganz ganz viel!

Möchtet ihr mehr erfahren? Kommentiert gerne, damit ich weiß, ihr seid noch da!

Ich finde es übrigens phänomenal, dass in der Zwischenzeit wieder sehr viele Leser dazu gekommen sind, obwohl dieser Blog quasi tot war. Danke dafür! ❤

Bis demnächst!

Macht es gut!

Advertisements

2 Gedanken zu “Ein Lebenszeichen. Lebt ihr auch noch?

    • Hallo, mein lieber Sternfluesterer! Ich freue mich, von Dir zu lesen. 🙂 ja, als ich auf das Datum des letzten Beitrags geschaut habe, war ich sehr erschrocken… ich war wohl wie in einem schwarzen Loch gefangen für eine gewisse Zeit.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s