Ein paar Bilder, ein paar Worte…

Die liebe Michi vom ichmeinwas blog hat mich dazu ermutigt, Bilder mit euch zu teilen, wenn mir zur Zeit die Worte fehlen. Vielen Dank dafür, Michi! 

Danke auch an   MilaSternfluesterer und Jule für eure lieben Worte! ❤ 


Das wollte ich erst einmal los werden, bevor ich mich an die nächsten Beiträge setze. 

Alles Liebe, eure Lea “Kathi“ Kathrin 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ein paar Bilder, ein paar Worte…

  1. Beeindruckend schöne Bilder! Hast Du die selbst fotografiert? – Ich begleuite Dich stets weiter mit allen guten Wünschen – es hat mich sehr berührt, dass Du mich „!treuer Freund“ genannt hast …

    Viele ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s