Ins Schneckenhäuschen zurück gezogen…

Viel zu lang ist er her, der letzte Eintrag.
Aber so ist das mit mir. Dann bin ich ’ne Weile untergetaucht. Nicht nur hier, sondern generell. Dann hören nur die Engsten etwas von mir.
Dann brauche ich die Zeit um meine Ruhe zu haben und mein engstes Leben wieder um zu sortieren, weil da etwas gewaltig schief geht, was mir nicht gut tut. Und so war es auch. Doch Gott sei Dank habe ich meinen Verlobten hinter mir stehen und seine Tante, die mir ganz doll hilft, Lösungen zu finden. Die mir auch aufzeigt, wann ich gerade scheisse mit mir umgehen lasse oder wann ich mal wieder zu viel Power verfeuere, die ich mir doch kostbar einteilen soll. Ich übe mich in meiner Achtsamkeit, aber ab und an ist es doch schön einen Erwachsenen mit einem großen Sack voller Lebenserfahrung an seiner Seite zu haben, der mich dann ab und an mal wach schüttelt.

Ein kleines Lebenszeichen von mir, vielleicht finde ich ja die Energie und Inspiration hier demnächst mal wieder etwas mehr aktiv zu werden. Worte sind nur irgendwie zur Zeit nicht meins. Ich schreibe etwas und fühle mich danach verunsichert.

Vielleicht ist gerade das ein Grund mehr.

7 Gedanken zu “Ins Schneckenhäuschen zurück gezogen…

  1. Dein Lebenszeichen zu lesen, tat mir gut. Aber zwinge Dich zu nichts. Tu, was Dir gut tut! Finde heraus, was das jeweils ist. – Jeder, der nicht verstehen kann oder will, dass Du bist, das Du reagierst, wie Du bist und wie Du es mit Blick darauf, Gutes für Dich zu erreichen, tun musst, kann nicht Dein Freund sein.

    Ich möchte Dir hier Freund sein und bleiben. Ich wünsche Dir einen guten Weg. Und, wenn Du wieder hier sein kannst, werde ich es auch sein.

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Gefällt mir

  2. Huhu Kathi !

    Ich hab dich vermisst, Schön wieder was von dir zu lesen ! Wenn es dir besser geht komm einfach und schreibe darauf los !

    Aber wenn du es zurzeit nicht mit Wörter so hast, würde ich mich freuen es in Bilder zu sehen, dazu braucht man ja keine Wörter !

    Erhole dich, ich warte 🙂

    XoXo Michi XoXo !

    Gefällt mir

  3. Hallo Mila und Michi, danke für euern lieben Zuspruch ❤ ihr beide begleitet mich hier auch schon eine ganze Weile und ich freue mich jedes mal von euch zu lesen. Lasst euch drücken! Kathi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

