Mein Fotoblog auf Facebook

 

1456919525035

Ihr Lieben, zur Zeit schlägt mein Herz eher in Richtung Fotografie. Und da Facebook einfach ein wenig schneller zu verarbeiten ist, habe ich mir eine seperate Seite erstellt.

Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut, vlt habt ihr ja noch Tips für mich, gerade unter den Fotointeressierten. 🙂

Sucht mich einfach unter Lea Lichtherz.

 

Ja, jetzt kennt ihr noch einen Namen von mir, auf den ich höre 😉

 

Gute Nacht! ♡

 

 

 

Kommentar verfassen

