Klar Schiff – Ahoi ♡

Momentan ist richtig Bewegung bei mir. Ich schaffe es endlich wieder, richtig aktiv zu sein. 🙂

Ich habe neben meinem neuen Job als Nanny, zu Hause mal angefangen klar Schiff zu machen. Die Küche ist nun schon von altem Ballast befreit, in den Schränken ist nun wieder Platz. 😀 Ich sitze Abends gern bei Kerzenlicht dort und auch tagsüber ist sie der schönste Raum, weil sie auf der Sonnenseite  und schön Lichtdurchflutet ist. Also habe ich Wuffs Hundekorb ins Wohnzimmer verfrachtet und an dessen Stelle meinen Schreibtisch gestellt. Hier habe ich Nähmaschine, Nähkram und Mal- und Zeichenutensilien beisammen.

Jetzt sitze ich Abends hier bei Kerzenschein in meinem chilligen Sessel und die Beine auf einen Hocker hoch gelegt und habe es ultra gemütlich mit Tee und Wärmflasche und kann Blog schreiben oder Fotos bearbeiten. 😍
Der Raum strahlt so viel Ruhe aus. Kein Fernseher, keine Klamottenberge… 😂

Wie sieht’s bei euch aus? Wo und wann schreibt ihr am Liebsten?
Bin auf eure Kommentare gespannt!

2 Gedanken zu “Klar Schiff – Ahoi ♡

Kommentar verfassen

