Erfüllung eines Traumes… unsere Kamera ist da ♡

Erstmal: Ein frohes, gesundes neues Jahr allen Menschlein und Tierchen da draußen! 🙂

Ich hatte wohl einen ungewollten Blogurlaub. Es war einfach zu wuselig und ich hatte innerlich nicht die Ruhe, um mich hin zu setzen und zu schreiben.
Aaaaber, es gibt etwas Neues zu berichten: Wie schonmal erwähnt war der Plan meines Herzensmannes und mir, uns eine digitale Spiegelreflexkamera zuzulegen.
Und nachdem ich frustriert festgestellt habe, dass das wohl noch etwas dauert wegen allerlei, was da halt so pünktlich an Rechnungen rein flattert zur teuersten Zeit des Jahres, überraschte mich mein Herzensmann mit einer Canon eos 750D, die wir jetzt seit etwa einer Woche unser Eigen nennen dürfen 😍 Das lange Sparen und Schatzis Überstunden haben sich gelohnt 🙂

Ich bin soooo happy!

Jetzt kann es also los gehen. Ich bin super gespannt, was ich in der nächsten langen Zeit lernen werde.
Als absolut blutiger Anfänger bin ich schon die ganze Zeit am lesen und ausprobieren.

Und das Tolle an so einem Blog, ich kann alles genau fest halten. Jeden Fortschritt, jedes Desaster 😁 Juhuu. In der Hoffnung, dass ich irgendwann von mir behaupten kann, dass ich fotografieren kann. Also richtig handwerklich. 😉 Ich bin schon fleissig am Studieren und Üben was Isowert, Belichtungszeit und Blende angeht. Puh. Spannend 🙂

Ich werde von Zeit zu Zeit ein paar Werke mit euch teilen. Und ich versuche meinen Anspruch und Perfektionismus runter zu schrauben um mir nicht auch das Hobby mit Druck zu versauen *hust*

Hier schon mal ein erstes Foto. Die anderen werde ich in seperaten Postings unterbringen 😉

Allen ein schönes Bergfest, ist ja schon Mittwoch 🙂

Kathi

image

2 Gedanken zu “Erfüllung eines Traumes… unsere Kamera ist da ♡

Kommentar verfassen

