Die Welt durch meine Augen sehen – Mein Herbst in Bildern ♡

image

Oktobermädchen

Ich habe lange Zeit an der Küste gelebt, wo es kaum Bäume gab. Der Herbst und Winter waren immer grau und trist, was jedes Jahr auf’s Neue ziemlich an meiner Stimmung nagte. Umso glücklicher bin ich jetzt, den Wald direkt vor meiner Haustür zu haben.
Ich bin immer ein Kind des Waldes gewesen und fühle mich mit den Bäumen verbunden.
Ich habe den diesjährigen Herbst mit seiner wundervollen Farbenkraft sehr genossen, die Wärme der Rot- und Gelbtöne beruhigt und belebt mich.
Vielleicht geht es ja jedem Menschen so, der im Herbst geboren ist. Wie ist es bei euch?

6 Gedanken zu “Die Welt durch meine Augen sehen – Mein Herbst in Bildern ♡

    • Oooh, ich danke Dir! 🙂 Das freut mich aber sehr! ♡ Ohja, im Wald komme ich auch richtig zur Ruhe. Meditierst Du aktiv? Ich finde das total interessant und mein Therapeut hat mir auch ein paar Meditationsübungen gezeigt. Ich muss mich nur mal ran trauen und mir die Ruhe dafür nehmen…

      Gefällt mir

      • Ne leider habe ich das meditieren selbst nicht richtig gelernt. Ich höre meistens ruhige meditations Musik und entspanne nach und nach meinen Körper und konzentriere mich auf meine Atmung. 🙂 aber so richtig wie man es aus Klöster kennt kann ich es leider nicht

        Gefällt 1 Person

      • Aber das hört sich doch gut an und ist ja auch der Grundbaustein einer Meditation 🙂 Ich sollte die Übungen auch wieder in meinen Alltag einbauen. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

        Gefällt mir

    • Danke lieber Mario! 🙂

      Ohja, einen verschneiten Winter finde ich mindestens genauso schön.
      Da hängen auch viele Kindheitserinnerungen dran. In den frühen 90ern war Winter noch Winter. Und ich wünsche mir sooo sehr dass wir diesen Winter bitte bitte auch eine weiße Zeit haben werden. Dann werd ich auf jeden Fall wieder die Handycam zücken. 😉 naja, zwei weiße Tage hatten wir ja auch dieses Jahr schon.

      Alles Liebe Dir, Kathi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

