Frühmorgendliche Regen-Wald-Meditation und die Eingebung mit den Fotos

Mein Morgenspaziergang im Regen für einen kühlen Kopf

In knapp zwei Stunden besuche ich eine Familie, die eine Nanny sucht und mich angeschrieben hat. Noch ein kleiner Job wäre jetzt gerade perfekt! Vorallem, weil mein Herzensmann und ich uns eine Spiegelreflexkamera zulegen wollen. Er würde sie auch allein bezahlen, aber ich finde es einfach schöner, wenn ich auch einen Teil zusteuern kann. Wenn nicht für die Cam, dann halt für Zubehör, damit wir so richtig los legen können! *freu*

Ich bin jedenfalls ganz schön aufgeregt! Um den Tag entspannt und wach zu beginnen, bin ich heute Morgen mit Wuffi eine Stunde durch den Regen spaziert. Ja, für viele gibt’s bestimmt entspannteres als durchs matschige Nass im Wald zu stampfen, aber für Wuff und mich ist es einfach ein zur Ruhe kommen. (Bis auf gewisse Verfangungen von Schleppleine und Ästen *hust* Aber da Wuff momentan total neugierig auf die Sauen ist, bleibt uns da nicht anderes übrig!)

Handycam und Filter statt Spiegelreflex und Photoshop. Minimalism Power!

Da meine heißbegehrte Kamera noch auf mich warten muss, bleibt mir nichts anderes übrig, als das Handy zu zücken. Ich brenne für Naturaufnahmen, gerade von Wald und Tier. Und ich könnte Stunden damit verbringen, an den Fotos herumzuexperimentieren. Ich spiele gerne mit den Farben und Lichteinflüssen, um bestimmte Stimmungen zu erzeugen.
Ich mag es einfach, Fantasie einfließen zulassen und eine Welt zu erzeugen, die vielleicht nur im Spiegel existiert. (jap, Alice im Wunderland hat mich in meiner Kindheit geprägt *schmunzel*)
Und heute Morgen im Wald, als ich ein paar Eindrücke im Regen fest hielt, kam ich auf die Idee, ich könnte hier von Zeit zu Zeit einige Fotos festhalten, um dieser Seite zu etwas mehr Vielfalt und Farbe zu verhelfen. (Hmm, ist meine Wortwahl heute so geschwollen?!)

♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡◇♡

Es wird also bald auch eine Kategorie für Fotos und Photoart zu finden sein! 🙂

Alles Liebe, Kathi ♡

image

Kommentar verfassen

