Morgen-Impression ♡

Solch ein trauriges Wetter heute. Es ist grau und der Himmel weint ohne Pause. Das Rauschen und Plätschern des Regens hört sich wunderbar an. Die Luft die durch das offene Fenster hinein strömt ist klar und tut gut. Die Vögel lassen sich nicht von ihrem wunderbaren Gesang abhalten. Ich lausche ihnen und bin dankbar. Dankbar dass ich in Frieden leben darf, mich an diesen Dingen erfreuen kann.
Die Bäume lassen immer mehr ihr Blätterkleid nieder, bald sind sie nackt und haben los gelassen vom Mantel des vergangenen Jahres.
Wir sollten es ihnen gleich tun und alles fallen lassen aus vergangenen Tagen. Um im Hier zu sein. Um im Jetzt zu leben. Und um Platz zu schaffen, für neue Begegnungen und Erfahrungen, denen wir klar und gestärkt entgegen treten. Mit Herz und Güte. Und immer dem Wissen im Rücken, dass auf Regen Sonnenschein folgt. ♡

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Morgen-Impression ♡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s