Today’s my favourite day

Ach, wie schön. Mein Freund und ich liegen jetzt gerade im Bett, er daddelt noch ein Spiel und ich bin hier noch ein wenig im Internet am rumtüteln. Ganz entspannt ohne Zwang und ganz gemütlich und kuschelig mit Kerzen. Ich habe von meinem Freund Anfang des Jahres das Traumbett meiner Teenagerzeit bekommen. Ein schwarzes, verschnörgeltes Metallbett mit Himmel. So richtig verträumt romantisch. So wie ich es mir seit Anfang meiner Teenagerzeit halt wünsche. Ich liebe es! Mein Schlafzimmer könnte aber auch das Zimmer eines Teenies sein. Irgendwo muss man ja seine kitschige, Teenie gebliebene Seite ausleben 😉

Der Tag heute war so richtig entspannt. Mein Freund hatte heute schon früh Feierabend und wir waren ganz gemütlich und in Ruhe einkaufen. Wir haben alles vermieden was groß Stress macht. Bzw. Mein Freund hat mir alles stressige abgenommen und mich heute so richtig entspannen lassen. Das tut so richtig gut. ❤ und die vegetarische Asiapfanne die er gekocht hat war super!

Wir werden uns jetzt noch eine Doku angucken und dann bald schlafen 🙂 YouTube das Bildungsfernsehen 😉

Gute Nacht und schlaft gut!

Kathi

image

Kommentar verfassen

